Ford Ranger 2.0 TDCI AT 4WD MJ20 Raptor Doppel-Kab Navi Leder

Preis (brutto): 51.345,00 €

Preis (netto): 43.147,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 4
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 157 kW/ 214 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.989 cm3
Lieferbar zum: 21.06.2021
Unsere Nummer: EW-1794-82272

Serienausstattung

12 V Steckdose
12V-Anschluss hinten auf der Pritsche.
2. Fahrzeugschlüssel klappbar mit Fernbedienung.
3. Bremsleuchte
Alarmanlage
Alufelgen 17-Zoll
Anhängerstabilisierungskontrolle
Anhängevorrichtung 13-polig.
Audiosystem 129 inkl. SYNC3 mit AppLink, 8 Zoll Touchscreen, DAB, CD, USB, MP3, Lautsprecher (6)
Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheibar.
Aussenspiegel in schwarz.
Aussenspiegel mit integrierten Blinkleuchten und Umfeldbeleuchtung.
Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Berganfahrassistent (HHC)
Bordcomputer
Dachhimmel in schwarz
ESC, TCS, EBA, ABS.
Electric Power Assisted Steering.
Fahrersitz 8-fach elektrisch verstellbar.
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber elektrisch
Ford Easy Fuel
Ford Pass Connect
Freilaufnaben (RFW-Remote Free Wheel System)
Front- und Seitenairbags
Frontscheibe beheizbar
Heckklappenschloss elektrisch.
Heckklappenöffnungswinkel auf 90° begrenzt.
Heckscheibenheizung
Innenbeleuchtung
Innenspiegel automatisch abblendend
Keyless Entry
Keyless Start
Klimaautomatik
Knieairbag für Fahrer und Kopfairbags.
Kühlergrill in schwarz
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Laderaumrollo Mountain-Top, abschließbar.
Lederlenkrad und Lederschaltknauf
Lendenwirbelstütze für Fahrersitz
Lenkrad in Höhe verstellbar.
Licht- und Regensensor
Mittelkonsole vorne mit Armauflage und Staufach.
Multifunktionslederlenkrad
Nebelschlussleuchte
Park-Pilot hinten
Performance-Radaufhängung.
Polsterung: Leder
Privacy Glass ab B-Säule.
Reserverad
Rückfahrkamera
Schmutzfänger vorne und hinten
Servolenkung, elektro-mechanisch EPAS
Sitzheizung vorne
Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung
Spannungskonverter 230 Volt
Sportbügel mit Bremsleuchte auf Ladepritsche, aerodynamisch geformt, aus schwarzem Verbundwerkstoff.
Start-Stopp-System
Stoßfänger in schwarz
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Trittbretter seitlich
Unterfahrschutz
Verbrauchswerte unter Vorbehalt.
Vierradantrieb zuschaltbar mit elektronischer Übersetzungsauswahl.
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
berrollschutz (ROM)

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6c
Verbrauch komb.: 8.9 l/100km
Verbrauch städt.: 9.5 l/100km
Verbrauch ländl.: 8.4 l/100km
CO2-Ausstoss: 233 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Winzen widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Winzen

Mettmanner Straße 217
42549 Velbert

Verkauf

Montag bis Donnerstag

09:00 - 18:00 Uhr

Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

07:30 - 18:00 Uhr

Freitag

07:30 - 18:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Donnerstag

07:30 - 18:00 Uhr

Freitag

07:30 - 18:00 Uhr